38. Braunschweiger Nachtlauf

Das Team der NO traf sich am Freitag, den 7. Juni, am Lessingplatz, um gemeinsam von dort zum Start am Bohlweg zu gehen. Es waren ca. 60 Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe von insgesamt 1048 Läufern für den 4.Schullauf über 3350m am Start. Die Unterstützung von Eltern, Geschwistern und Verwandten war grandios motivierend. Einige Eltern nahmen auch am Lauf teil. Gemeinsam fieberten wir in professioneller Umgebung dem Massenstart entgegen. Und dann ging es los durch die Innenstadt, flankiert von applaudierenden Zuschauern über die gesamte Strecke.

Auf dem letzten Kilometer mussten zwar einige nochmal auf die Zähne beißen, aber es sind alle mit einem großartigem Gefühl durchs Ziel eingelaufen. Die freudigen Gesichter verrieten, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden. Unser bester Läufer war Oleg Riabchunov, Platz 5 mit 11:50 min. Alle Zeiten und Zieleinlaufvideos können im unten angegebenen Link über die Suchfunktion eingesehen werden. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den 39. Nachtlauf. Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung.

Ergebnisse: https://www.davengo.com/event/result/38-braunschweiger-nachtlauf-2024