NO drittbeste Schule!

Die Athleten und Athletinnen der NO: Yahia, Malte, Konstantin, Lucas, Arvid, Mina, Julia, Lina, Jule, Janne, Katerina und Oleh!

Beim Leichtathletik-Landesentscheid des Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia am vergangen Mittwoch, den 12.06.2024, konnte das WK III Mixed-Team der Neuen Oberschule den dritten Platz erreichen. Wir sind in der Alterklasse die drittbeste Schule in Niedersachsen. In einigen leichtathletischen Disziplinen konnten die persönlichen Bestleistungen nicht konsequent erreicht werden, so dass am Ende ungefähr 120 Punkte auf die erstplatzierte Schule aus Löningen fehlten. Herzlichen Glückwunsch an die Konkurrenz!

Insgesamt zeigte die NO eine hervorragende Teamleistungen mit beeindruckenden Leistungen. Lange waren wir beim Rennen um das Ticket für Berlin dabei. Vielen Dank an die engagierten Schüler*innen (siehe Foto), die wochenlang in Mittagspausen und/ oder nach der Schule zusätzlich Zeit für das individuelle Training investierten. Es hat sich gelohnt. Ihr seid die Besten, nicht nur der NO!

Im nächsten Jahr kann die Gruppe in der Form nicht zusammen antreten. Viele werden nach Geschlechtern getrennt in der WK II antreten. Wir benötigen daher mehr leistungsstarke Schüler*innen in allen Disziplinen aus den Geburtsjahrgängen 2013 bis 2008!

Daher: Bewerbt euch bei mir, wenn ihr hervorragende Leistungen in einzelnen Disziplinen vermutet oder vorweisen könnt. Dann könnt ihr 2025 zeigen, dass ihr zu den Besten der NO gehört.