Sockenball 2023

Bog man am 16.11.2023 abends auf die Beethovenstraße, so dürften einem zunächst die Bässe aufgefallen sein, die unüberhörbar aus der Turnhalle der NO drangen. Kam man dann etwas näher, so tauchte man in eine kleine (Kunst-)Nebelschwade ein, die sich aus der Turnhalle herauszog und ebendiese umgab. Warf man dann einen Blick hinein, dürfte klar gewesen sein: Hier steppt heute der Bär bzw. viel eher der 42. NO-Sockenball, der diverse Schüler:innen der Jahrgänge 5–9 anzog und ihnen die Möglichkeit bot, vier Stunden lang zu “Atemlos”, “Macarena”, “Mach die Robbe” und vielen weiteren Songs das Tanzbein zu schwingen.

Vielen Dank allen Beteiligten, die den 42. Sockenball zu dem gemacht haben, was er war: Eine gelungene Party, die so nur durch die Fachgruppe Sport, das Technik-Team, die Helfer:innen des 10. Jahrgangs, die Aufsicht führenden Lehrkräfte, den Schulsanitätsdienst und natürlich alle Mitfeiernden möglich ist.

Und so freuen wir uns auf den 43. Sockenball in 2024!